Über mich

Die Fotografie ermöglicht uns nicht nur Erinnerungen festzuhalten, sondern auch welche neu entstehen zu lassen. Jeder Mensch ist schön und einzigartig und hat seine Fantasien. Ich fotografiere unter natürlichen Lichtbedingungen, sehr gern draußen und wenn im Inneren dann mit dem Licht was da ist. Fotografien im Studio sind jetzt auch möglich.Heraus kommen Bilder welche Dich, so wie Du in dem Augenblick bist, mit Deiner Umgebung verschmelzen lassen. Mein Stil ist intim artistisch. Das heißt ich komme Dir mit der Kamera sehr nah ohne aufdringlich zu sein. Wenn Dir mein Stil gefällt und Du geheime Wünsche hast wie Du Dich gern sehen möchtest, scheu Dich nicht mit mir in Kontakt zu treten.

Du als Mensch- mit Deinen Fantasien und Leidenschaften bist mir in der Darstellung wichtig- Nicht ich selbst.
Alle Personen die ich fotografiere versuche ich feinfühlig in Szene zu setzen, mit der Ausrichtung auf deren Talente, Neigungen, ihrer Individualität und ihrem speziellen Charakter.

Top! all copyrights reserved by Judith Bader, Visuelle Leckerbissen
Social Links:
FACEBOOK